schwarz-weiß Portrait von Petra Coddington

Endlich fertig

Eingetragen bei: Allgemein | 1
Ich bin glücklich! Endlich ist meine neue Homepage fertig.

 

Es war ein hartes Stück Arbeit, denn ich musste nicht nur überlegen wie sie aussehen sollte, ich musste auch noch neue Programme erlernen um sie zu erstellen. Aber mit ein bißchen Hilfe von Annette Bohn Konzept Gestaltung Fotografie habe ich es geschafft. Hurra!!! Und ganz doll Danke!

 

Aber jetzt erst einmal… Ganz Herzlichen Dank an alle meine Kunden, die bereit sind, mir Bilder für meine Homepage zur Verfügung zu stellen.

 

Ich kann ja nicht einfach Fotos nehmen und sie für meine Eigenwerbung nutzen. Und natürlich bekomme ich auch nicht alle Bilder freigegeben. Es gibt Menschen, die das nicht möchten und das respektiere ich. Aber… Fragen kostet ja nichts und oft darf ich Bilder nutzen, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe.

 

Und das macht mich glücklich.

 

 

Liebe Grüße

 

Petra Coddington

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.