Hast Du Lust auf eine Foto-Session… ein Teenager Portrait?!

 

Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt und machst bald deinen Schulbschluss?

 

Wie wäre es mit einer Serie nur für Dich?

 

Wir erstellen zusammen ein tolles Konzept für deine persönliche Serie. Du bringst mehrere Outfits und Requisiten mit und wir machen DIE Fotos deines Lebens.

 

Es wird eine Mischung aus deinen Vorstellungen, meinem Ideen & meiner jahrelangen Erfahrung als Portraitfotografin… der Rest ist einfach Spaß…

 

Auf was hast Du Lust?

… ernst… witzig… cool… lässig… schick… super-schick… in Jeans… in Leder… in Samt… Metal-Shirt… Abi-Ball-Kleid/-Anzug… mit Springen & Schreien… mit Konfetti & Seifenblasen… mit Luftballons… im Studio oder draußen… mit Filter… ohne Filter? Es gibt sooooo viele Möglichkeiten…

 

… und natürlich machen wir auch einige Bilder für die Mamas und Papas und Omas und Opas. Es soll für jeden etwas dabei sein.

Mit tollen Bildern kann man Menschen sehr glücklich machen und sie sind eine wahnsinnig tolle Möglichkeit Erinnerungen zu bewahren. Wir machen also Bilder für jetzt… und für Dich & Deine Familie in der Zukunft…

Du willst deine beste Freundin… deinen besten Freund… mit bringen? Du bist verliebt und willst dein Sweetheart mitbringen?

 

Kein Problem… da gibt es tolle Möglichkeiten…

 

Aber was soll ich hier jetzt einen Roman schreiben… rufe mich an… lass deine Eltern anrufen und wir setzten uns zusammen und finden die richtige Serie für Dich.

 

 0231 – 182 73 17 oder 0176 – 21 53 74 88 , nutzt das Kontaktformular oder schreibt mir eine Mail.

 

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

 

Hier noch ein wichtiger rechtlicher Hinweis

Ich darf von minderjährige Menschen nur mit der schriftlichen Erlaubnis der Erzeihungsberechtigten Fotos machen. Und ich darf auch nur mit einer schriftlichen Erlaubnis Serien & Produkte an Dich verkaufen. Da es wichtig ist, dass Du und deine Eltern/Erzeihungsberechtigte mir vertraut und darum nehme ich dieses Gesetzt sehr ernst.