Bewerbungsfoto junge Frau mit Brille auf grauem Hintergrund Angebot

Angebot Bewerbungsfoto Serien

eingetragen in: Allgemein | 0

Der angekündigte Angebotstag 07.05.2019

In meinem letzten Blogbeitrag zum Thema Rabatt Möglichkeiten hatte ich einen speziellen Tag angekündigt, an dem es ein Angebot für Bewerbungsfoto Serien gibt.

Dieses Angebot für Bewerbungsfoto Serien gilt nur morgen, 07. Mai 2019.

Es gibt 5 mögliche Termine…

09:30 Uhr… 10:30 Uhr… 14:00 Uhr… 16:00 Uhr und 18:00 Uhr

Diese Angebotstage möchte ich spontan anbieten, denn viele Bewerbungsfoto Termin kommen ja auch spontan rein.

Deshalb sind das ab sofort meine „nur heute- nur 5 Serien“ Tage.

Und wenn die Termine weg sind… dann gibt es den nächsten Angebots Tag im nächsten Monat.

Diese „nur heute – nur wenige Termine“ werde ich auch Kinderfotos anbieten.

Sie wissen ja warum Sie normalerweise einen Newsletter abonnieren sollen, oder?

Ein Newsletter ist dazu da, ihre Adresse zu bekommen und ihnen jeden Monat einmal oder mehrfach eine Mail zu schicken. Am bestne natürlich mit einem super-mega-hyper-Angebot, dem Sie nicht wiederstehen können. Sie klicken diesen Newsletter an, gelangen auf die Website des Anbieters und schon wird er oder sie bei google als… „Wow, der/die muss ja interessant sein, dass die Leute immer wieder auf die Seite gehen“ besser eingestuft und rutsch im Ranking höher. Das nennt sich SEO – auf Deutsch – Suchmaschinen Optimierung.

Da ich zur Zeit keinen Newsletter anbiete, wären diese „nur heute- nur wenige Termine“- Angebotstage auch eine Möglichkeit, Menschen, die Interesse an einem super Angebot haben und ein wenig sparen wollen, öfter auf meine Seite zu holen. Das ist gut für meine SEO.

Außerdem will ich ihre Daten gar nicht. Wenn Sie eine Auftraggeberin oder eine Auftraggeber werden, bekomme ich diese Daten ja ohnehin.

Darum gibt es ab sofort dieses Angebot für Bewerbungsfoto Serien und andere interessante Portraitfotos respektive Kinderbilder Serien.

Warum tolle Angebote immer nur zu 2-3 Feiertagen im Jahr anbieten?

Das ist doch öde, das macht jeder.

Und sollen wir nicht anderes sein, als die anderen?

Ja, klar, wir sind Künstler und dürfen… ’nee, wir müssen sogar anders sein.

Und jetzt der Clou. Sollten Sie diesen Blogbeitrag bis hierhin gelesen haben und mir das Codewort „Kapitän Nemo“ nennen bzw. schreiben… gibt es eine Datei im Wert von € 35 gratis zu einer verbindlich gebuchten und bezahlten Bewerbungsfoto Serie dazu. Weitersagen!

Pro Person nur 1 mal einlösbar. Nur für Bewerbungsfoto Serien die im Mai gebucht und eingelöst werden, nur bis zum 31.05.2019. Keine Auszahlung oder Verrechnung mit anderen Serien. Es gelten meine AGB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.