JGA 7 Frauen mit Rosenblüten

Meine „Fotoparty“ hat jetzt eine eigene Seite

ein Gruppe Frauen JGA springt hoch

Meine Fotoparty Bilder sind umgezogen

Das Genre Fotoparty ist bei meinen Auftraggebern in den letzten Jahren immer beliebter geworden.

Und da habe mal so überlegt, für wen eine solche Party Sinn machen könnte.

… JGA… Kinder Geburtstag… Teenager Geburtstag… beste Freundinnen und Freunde… für eure Abiball-Clique… Schulabschluss… Krabbelgruppen… tolle Kolleginnen und Kollegen… die WG in der ihr mit den tollsten Menschen zusammen wohnt… immer wenn ihr einen wichtigen Lebensabschnitt für immer fest halten wollt.

Es ist eine Menge Arbeit…

…so einen Tag zu organisieren und ist Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter einen Hut zu bekommen.

Was wollen wir an dem besonderen Tag machen?

Wann wollen wir das machen?

Wer sollte dabei sein?

Wo wollen wir das machen?

Wie sieht unser Budget aus? Was könnte so eine Foto-Event kosten?

Darum habe ich einfach mal alle wichtige Infos auf eine eigene Website gepackt.

Dann müsst ihr nicht suchen und habe alle Informationen zu den Serien. Und natürlich zu den Preisen, sowie zu dem was im Preis enthalten ist. Wenn euch das nicht genug ist und ihr noch mehr wollt… dann könnt ihr mehr bestellen. und das ganz einin kurzer Zeit.

Und damit ihr jetzt nicht im Internet suchen müsst…

findet ihr hier den richtige Button um zu den Infos & Preisen zu gelangen. Einfach anklicken und ihr seid da, wo ihr sein solltet.

Falls sich noch Fragen ergeben und für die Terminbuchung ruft ihr mich einfach an oder nutzt das Konatktformular… egal ob auf der petracoddington.de oder der fotoparty-dortmund.de Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.