Eine Fotosession nur für Teenager

Teenager Portraits nur für Teenager und natürlich auch ein paar Bilder für Eure Eltern, Familie, Freunde.

Hej, Du machst bald deinen Schulabschluss und bist dann weg? Ausbildung oder Studium, hier oder einer anderen Stadt. Aber erst einmal eine eigene Wohnung beziehen oder in eine WG reinschlüpfen.

Vielleicht gehst Du ja auch ins Ausland. Auf jeden Fall aber raus in die Welt und das mit viel Energie. Endlich!

Portraitfotos

Wäre es nicht schön, noch ein paar tolle Portraitfotos zu machen. Als Meilenstein sozusagen. Nur Du und nicht einfach nur als Familienmitglied. Du gehst und Deine Portraits bleiben.

Im Fotostudio, Outdoor im Grünen oder urban, soll heißen… an Eurem Lieblingsort in der Stadt. Was und wie auch immer Dein Stil ist, als professionelle Fotografin werde ich ihn auf kreative und unterhaltsame Weise festhalten.

Senior High School Photography

Vielleicht kennt ihr Teenager Portraits unter diesem Namen.

Es geht bei meinen Serie aber gar nicht um ein Bild für ein Jahrbuch, sondern, wie in vielen Gegenden der USA um eine eigenständige Portraitserie. Ich finde die Idee klasse. Das Teenageralter ist genau die Zeit, in der Eltern ihre Kinder oft nicht mehr fotografieren lassen. Schlimmstenfalls muss man mit auf das Familienfoto, wird aber nicht als eigenständige Person gesehen.

Kleidung und Accessoires

Wie eure Teenager Portraits als Serie aussehen werden, entscheidet ihr. Es kommt darauf an, was ihr wollt.

Auf jeden Fall machen wir verschiedene Aufnahmen, damit ihre eine schöne Auswahl habt. Ihr bringt einfach alles mit, von dem ihr wollt, dass es mit auf die Fotos soll.

Kleidung, Schuhe, Stiefel, Accessoires, Schmuck, Hüte, Jacken, Jeans, Leder, Samt, und was es sonst noch Tolles gibt.

Jemanden mitbringen

Klar könnt ihr jemanden mitbringen. Nicht nur als Entertainment und zum Klamotten schleppen, sondern auch als 2 Mensch auf euren Fotos. Na ja, vielleicht nicht auf allen Fotos. Aber doch zumindest auf dem ein oder anderen.

Der 2. Mensch kann euer Lieblingsmensch sein. Eure Mutter oder euer Vater, die Oma oder der Opa, der beste Freund oder die beste Freundin. Veilleicht bringt ihr aber auch eure Schwester oder euren Bruder mit.

Die Sache mit dem Make-up für Deine Teenager Portraits

Ich möchte, dass Du so zum Termin kommst, wie Du es für richtig hälst.

Du kannst natürlich eine/n Make-up und Hairstylistin/en dazu buchen und wir machen Glamourfotos.

Ihr könnt euch ja auch selber stylen. So viele jungen Frauen und junge Männer machen das so klasse. Bestellt für das Geld doch lieber ein paar Bilder mehr.

Ich freue mich darauf

Euch kennenzulernen, Eure Teenager Portraits Fotosession zu planen, Fotos zu machen und viel Spaß zu haben. Und wenn Ihr Eure Familie noch mit dabei haben wollt oder einfach neugierig seid…