Portraits – nur für Teenager

junge Frau vor rosa Wand teenager fotoshooting dortmund fotografin Dortmund
Paar schwarz-weiß Foto teenager fotoshooting dortmund fotostudio Fotografin
Mädchen lachend teenager fotoshooting dortmund fotostudio Fotografin
Junger Mann schick mit Fliege teenager fotoshooting dortmund fotograf fotostudio
blondes Mädchen Filterbild fotoshooting dortmund fotograf
2 junge Frauen BFF teenager fotoshooting dortmund
junger Frau mit Piercing im Gegenlicht fotoshooting dortmund
teenager fotoshooting dortmund fotostudio Fotograf Outdoor
junger Mann dunkelhäutig Licht von oben teenager fotoshooting dortmund
junger Mann auf Hocker sw Foto teenager fotoshooting dortmund
junger Mann in Auto Filterbild fotoshooting dortmund fotograf fotostudio
Mädchen auf Boden sitzend draußen outdoor teenager fotoshooting dortmund fotograf fotostudio

Hallo Teenager

Wie wäre es mit einem Teenager Portrait?

Du machst bald deinen Schulabschluss und dann bist Du weg… Ausbildung oder Studium… hier oder in einer anderen Stadt… vielleicht ja auch im Ausland… super… raus in die Welt… mit ganz viel Energie… Endlich!!!

Wäre es nicht schön noch ein paar tolle Portraitfoto zu machen? Nur DU… nicht als „Familienmitglied“ sondern als eigenständiger Mensch?

Du gehst und deine Portraits bleiben… für jetzt… morgen… deine Eltern… die Großeltern… und Freunde… aber auch für deine Kinder & Enkelkinder!

Also… hier der „Call To Action“… informiere dich und wenn alles so läuft wie gedacht… kommst Du mit einem Elternteil vorbei und wir besprechen, was Sache ist. Das gilt für diejenigen von Euch, die minderjährig sind.

Solltest Du bereits 18 Jahre alt sein… „darfst“ Du auch ohne deine Eltern vorbei kommen und wir planen Deine Serie.

Hallo Eltern

Ihr Kind macht bald den Schulabschluss und ist dann weg… Ausbildung oder Studium… hier oder in einer anderen Stadt… vielleicht ja auch im Ausland… super… raus in die Welt… mit ganz viel Energie… Endlich!!! Oder doch nicht?

Wäre es nicht schön noch ein paar tolle Portraitfoto zu lassen machen? Nur ihr Teenager… nicht als „Familienmitglied“ sondern als eigenständiger Mensch?

Ihr Teenager geht in die Welt und in ein eigenes Leben. Die Portraits bleiben da… für morgen… für Sie… die Großeltern… ihr Kind… ihre Freunde… aber auch für ihre Enkelkinder!

Also… hier der „Call To Action“… informieren Sie sich und wenn alles so läuft wie gedacht… kommen Sie mit ihrem Teenager vorbei und wir besprechen, was möglich.

Sollte ihr Teenager bereits 18 Jahre alt sein… „darf“ SIE oder ER auch ohne Eltern vorbei kommen und wir planen die Portrait-Serie.

junge Frau lachend SW Foto teenager fotoshooting dortmund fotograf fotostudio

Wie EUER Teenager Portrait aussehen wird… soll… muss…?

Das kommt darauf an, was ihr wollt.

Und natürlich auch darauf, was eure Eltern wollen… denn irgendwer muss das Ganze ja finanzieren, isn’t it?

Vielleicht habt ihr euch das Geld ja auch selber verdient oder angespart.

Aber ihr wisst ja… „kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ und ihr könnt mit einem Portraitfoto Menschen glücklich machen.

Auf jeden Fall machen wir verschiedene Aufnahmen.

Ihr bringt einfach alles mit, von dem ihr wollt, dass es mit auf die Fotos soll.

Auch wenn ich die Fotos in meinem Stil mache, müssen sie euch ja gefallen und da wäre es ja hirnrissig an euch vorbei zu fotografieren.

Und genau dafür ist das Vorgespräch da…

Wir setzten uns zusammen und überlegen was wir machen und wo wir eure Teenager Portraits machen.

Wir können die Portraits im Studio oder Outdoor machen. Ihr könnt euch so oft umziehen wie ihr wollt, von mir aus auch 8-10 Mal.

Ihr könnt geile Produkte bestellen, die noch nicht jeder hat.

Und die kann auch nicht jeder haben, denn ich bestelle in Fachlaboren, die nur für Berufsfotografen produzieren.

Denn wenn ich so ’nen „rein-raus-fertig-Kram“ machen würde, würde ich mich dabei nicht wohl fühlen.

Zu jedem Produkt, dass ihr bestellt bekommt ihr die Dateien für Posts und Smartphones

automatisch dazu und damit habt ihr gleich „2 Fliegen mit einer Klappe“ geschlagen.

Wie… ihr wollt noch mehr!?

Ein Teenager Portrait…

… mit der besten Freundin… dem besten Freund?

Du möchtest Fotos zusammen mit deiner besten Freundin… deinem besten Freund… der Clique… deinem/deiner Liebsten? Das geht natürlich auch. Meldet euch und vereinbart euren Planungstermin.

Die Sache mit dem Make-up

Letztens warf mir jemand vor…

„Du willst, dass alle Models sind

Stimmt gar nicht. Du kannst natürlich eine Maskenbildnerin bzw. eine Make-up und Hairstylisten dazu buchen.

Ich möchte, dass Du so zum Termin kommst, wie Du es für richtig hälst.

Und wenn ich sehe, wie toll sich viele junge Frauen sich selber wahnsinnig toll schminken und stylen… warum dann dafür noch Geld ausgeben…

…dann bestellt dafür doch lieber noch ein paar tolle Produkte.

Aber… wenn ihr wie ein Model aussehen wollt… kein Problem.

Dann buchen wir die Make- und Hairstylistin dazu. Gibt übrigens auch super „Making-of-„-Fotos.