3 tolle Zitate meiner Kunden

Als Fotografin erlebt man eine Menge toller Dinge.

Vor allem die Zitate meiner Familienfoto- und Bewerbungsfoto-Kunden sind oft so niedlich, das muss ich einfach erzählen. Natürlich anonym, ich will ja niemanden in Verlegenheit bringen. Hier erst einmal 3 süße Zitate meiner Kunden. Später mehr.

“Geht die Frau mit uns Pommes essen?”

Das sagte ein kleiner Kunde zu seinem Vater, nachdem er mit “Wenn du brav mitmachst, gehen wir danach Pommes essen” bestochen worden war.
Kinder funktionieren eben nicht immer und schon gar nicht, wenn Sie 5 Jahre alt sind und mit Ihrer kleinen Schwester zusammen Quatsch machen anstatt sich fotografieren zulassen.

Das ist ein tolles Kompliment.

Das heißt dann wohl, dass sie sich während des Fototermins in meinem Studio wohl gefühlt und mir vertraut haben.

Die Fotos sind dann übrigens doch noch zustande gekommen. Tolle Eltern und Fotografin mit jeder Menge Erfahrung, was soll da schon schief gehen.

“Schatz, du siehst so süß aus, ich würde dich jederzeit wieder heiraten.”

Das sagte eine Kundin zu Ihrem Ehemann… als wir uns nach dem Fototermin zusammen die Bilder am Monitor ansahen um einen ersten Eindruck zu bekommen. Es waren Bewerbungsfotos. Und die, die sie so „süß“ fand sind natürlich nicht die, die er dann bestellte hat. Denn oft entstehen bei Bewerbungsfoto-Serien so persönliche Bilder… die wären für einen Bewerbung als Abteilungsleiter zu „niedlich“.

Aber… nach fast 25 Jahren Ehe so etwas zu sagen… finde ich super Klasse!


„Das ist ja wirklich eine Party“

Das sagte eine Fotoparty-Teilnehmerin während eines JGA Fotoshootings. Wir hatten zusammen so viel Spaß, dass sich meine Arbeit gar nicht wie „Arbeit“ angefühlt hat. Das ist oft der Fall wenn die Auftraggeber so toll sind. Und als ich gefragt wurde ob ich noch mitfahren möchte – der Junggesellinnen Abschied fuhr dann noch nach Recklinghausen – bin ich natürlich noch mitgefahren. Manchmal – oder sollte ich sagen meistens – ist das Spontane doch das Beste. Es war ein tolle Abend.

3 süße Zitate meiner Kunden werd ich zu gegebener Zeit fortsetzten.

Aber ersteinmal muss ich sammeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.