3 Frauen Mutter Tochter Enkelin in schwarzer Kleidung Generationenfotos Fotoshooting Dortmund

Jeder Tag ist Muttertag

eingetragen in: Allgemein, Familienfotos, Studio | 0

Das hat meine Mutter immer gesagt.

„Jeder Tag ist Muttertag“ sollte von ihnen bis zum Ende gelesen werden. Und wenn Sie kommentieren möchten… tun Sie sich keinen Zwang an oder sollte ich lieber sagen „ich bitte darum“. Grins.

Da sich scheinbar nichts ändert und die Emanzipation mir irgendwie rückläufig zu sein scheint, habe ich eine älteren Blog-Text von 2017 noch mal überarbeitet.

Ich lasse jetzt ‚mal die Emanze raus hängen. Passiert mir, seit ich über 50 bin immer häufiger und macht mächtig viel Spaß. Damit kann man Menschen richtig aufschrecken.

Was für ein Spruch „raushhängen lassen“… kommt ja wohl aus der Männerwelt… weil… was wollen wir denn raushängen lassen?! hahaha

Jetzt aber mal zum „Jeder Tag ist Muttertag“-Text.

Ist ihnen schon einmal aufgefallen, dass… eine Frau entweder die Tochter oder Schwester von wem ist, dann die Freundin, danach die Verlobte und/oder Ehefrau und dann die Mutter?

Sind Frauen alleinstehende Wesen oder nur ein Anhängsel?

Ich übertreibe jetzt mal ein wenig… oder wie der stellvertretende GF einer Vereingung letztens auf meine Kritik mit „Sie sind prolemisch“ reagierte. Upps, da muss ich bei ihm ja wohl einen wunden Punkt getroffen haben… „freu“.

Muss ich also prolemisch sein? Anscheinend schon, sonst hört man mir nicht zu. Und Zuhören als Tugend gehört heute, genau wie damals, zur guten Kommunikatorin dazu.

Also noch mal… 2 Jahre nach meinem speziellen Muttertagsangebot.

Ist eine Mutter… eine Persönlichkeit, eine Frau, ein weibliches Wesen, eine Person mit Vornamen? Oder ist Sie plötzlich nur noch MAMA und wird auf eine Rolle beschränkt?Frauen haben einen Vornamen… nicht MUTTI… und als Personin/Menschin sollten sie auch wahrgenommen werden.

Ich weiß noch, als uns meine Mutter vor ca. 37 Jahren mitteilte, dass wir mächtig Ärger bekämen, würden wir ihr noch ein Haushaltsprodukt zum Geburtstag oder Weihnachten schenken.

Und außerdem sei „Jeder Tag Muttertag“ und „ihr seid alt genug, ab sofort wird Sonntags kein Braten mehr auf den Tisch gebracht… ich will Sonntags auch frei haben“. Da war sie ca. 40 Jahre alt.

Und Sie hatte Recht… wie das so ist mit Müttern und Vätern… zumindest weiß ich es nach all dieser Zeit.

Angebote zum Muttertag = junge Mutter & ein kleines, niedliches Kind!?

Klar, ist normal… machen ganz viele Menschen. Aber warum nicht einmal eine Serie für DIE FRAU… die Persönlichkeit… die man seine „Mutti“ nennt?!?

Das kann eine sexy Serie sein oder eine Portraitserie… im Studio oder Draußen. Frau entscheidet.

Und dann gibt es noch meine „Generationen“-Portraitserie. Mutter und ein bis 2 Kinder jeden Alters. es geht aber auch in der Kombination mit 3 Generationen. Warum holen wir, wenn es noch technisch geht, ihre Mutter dazu?

3 Frauen Mutter Tochter Enkelin in schwarzer Kleidung Generationenfoto Fotografin Fotoshooting Dortmund Jeder Tag ist Muttertag

Oh, Mann bzw. Oh Frau…. es gibt so viele Möglichkeiten.

Und da „jeder Tag Muttertag“ ist, kann man/frau meine Serie auch jeden Tag buchen.

Und der Clou das Ganzen ist…

… denn „jeder Tag ist Vatertag“

Und das hat nichts mit Alkohl zu tun. Also Väter… auch ihr dürft eine Portraitserie mit euren Kindern, Söhnen & Töchtern, und euren Vätern buchen.

Ich bin für Gleichberechtigung.
Eines Tages werden Ihre Kinder und Enkel die alten Fotos rausholen und sich darüber freuen, dass es so schöne Fotos von Ihrer Mutter und Oma gibt. Ein tolles Portrait einer Persönlichkeit und nicht von der Frau in der 2. Reihe.

Lassen Sie uns zusammen Werte schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.